Röstraum

Specialty Coffee Roasters since 2015.

Wir rösten Kaffees, die Spaß und Lust auf mehr machen – Specialty Coffees und Classics. Specialty Coffees sind ganz besondere Kaffees und sehr komplex in ihren Aromen. Um dir den Einstieg in diese Welt der besonderen Kaffees zu ermöglichen, rösten wir aber nicht nur die komplexen High-End-Sorten sondern auch klassische Varianten. Aber alle Kaffees sind harmonisch in Süße, Aromen, Körper und Säuren. Unsere Specialty Coffees sind entweder Direct Trade oder werden über befreundete Trader bezogen, die wiederum für den fairen Handel und den direkten Kontakt zur Plantage bürgen.

ZUM RÖSTRAUM
  • ADRESSEEISGRUBENGASSE 2-6 | 2334 VÖSENDORF
  • E-MAILKAFFEE@ROESTRAUM.AT
  • ÖFFNUNGSZEITENMI – DO 10:00 – 16:00
Erfahrung, Wissen und Können!
LEIDENSCHAFT
FÜR KAFFEE

Guter Kaffee braucht Zeit, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Über Jahre haben wir uns auf die Suche nach den richtigen Anbaugebieten und den besten Bohnen gemacht. Mit unserer Leidenschaft und Erfahrung entwickeln wir jede Bohne und jede Plantage individuelle Röstprofile. Säure, Süße, Körper und Aromen stehen bei uns stets im Einklang.

ZUM RÖSTRAUM

Traumhafter Kaffee! Unbedingt probieren!

Marlies Habenicht (Facebook Bewertung)
Für Büro und Gastronomie

Leidenschaft
verbindet

Aus diesen Grund stehen wir mit unserer Rösterei gerne als Partner zur Verfügung. Unsere hochqualitativen Kaffeesorten können z.B. als Kundengeschenk individualisiert oder für einen speziellen Anlass passend etikettiert werden. Auch in der Gastronomie freuen wir uns, wenn wir weiterhelfen können, und bieten unsere Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kaffeesorte oder der besten Kaffeemaschine an.

ZUM RÖSTRAUM
Espressotasse auf Untersetzer mit Kaffeelöffel
Jobs