Röstraum

Unsere Leidenschaft hat Geschmack

Was ursprünglich als Herzensangelegenheit startete, wurde mit einer großen Portion Neugier und unzähligen gerösteten und verkosteten Bohnen zur Marke Röstraum. Typisch für die Wiener Kaffeerösterei: extravagante Third Wave Coffees mit ausgeprägtem Säurespiel sowie klassisch italienische, perfekt schokoladige Blends.

ZUM RÖSTRAUM
  • ADRESSEEISGRUBENGASSE 2-6 | 2334 VÖSENDORF
  • E-MAILKAFFEE@ROESTRAUM.AT
  • ÖFFNUNGSZEITENMI – FR 10:00 – 14:00
Roestmeisterin Karina bei der Arbeit
Liebe zum Detail
LEIDENSCHAFT
FÜR KAFFEE

Guter Kaffee braucht Zeit, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Über Jahre haben wir uns auf die Suche nach den richtigen Anbaugebieten und den besten Bohnen gemacht. Ausgedehnte Reifezeiten und die ideale Röstdauer zeichnen unsere Third Wave Coffees und italienischen Blends aus.

ZUM RÖSTRAUM

Traumhafter Kaffee! Unbedingt probieren!

Marlies Habenicht (Facebook Bewertung)
Für Büro und Gastronomie

Leidenschaft
verbindet

Aus diesen Grund stehen wir mit unserer Rösterei gerne als Partner zur Verfügung. Unsere hochqualitativen Kaffeesorten können z.B. als Kundengeschenk individualisiert oder für einen speziellen Anlass passend etikettiert werden. Auch in der Gastronomie freuen wir uns, wenn wir weiterhelfen können, und bieten unsere Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kaffeesorte oder der besten Kaffeemaschine an.

ZUM RÖSTRAUM
Espressotasse auf Untersetzer mit Kaffeelöffel
Jobs