MitarbeiterIn Büroorganisation (d/w/m)

ROCKETS führt an den besten Lagen in Wien namhafte und erfolgreiche gastronomische Konzepte und sucht für seinen Firmenhauptsitz in 1060 Wien per sofort eine Unterstützung in der Büroorganisation.

Deine zukünftige Rolle:

– diverse Assistenztätigkeiten

– Vorbereitung der Buchhaltung (Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen)

– Vorbereitung von Banküberweisungen

– Schnittstelle zu den internen Bereichen, Kunden, Lieferanten und zur Steuerberatung

 

Wir bieten:

– interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen, aufstrebendem Gastronomieunternehmen

– angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

– öffentliche Erreichbarkeit

 

Du bringst mit:

– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

– mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung

– genaue und strukturierte Arbeitsweise

– rasche Verfügbarkeit

– gute Kenntnisse in MS-Office

– offene und kommunikative Persönlichkeit

– Belastbarkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten

 

Entgelt:

Mindestgehalt laut Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis; Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich

 

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung oder Deine Bewerbung an join@wearerockets.at!

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