Freiraum

Hier ist man immer richtig

Das Freiraum ist schon lange eine feste Größe der Wiener Gastronomie. Hier darf gefrühstückt, gearbeitet, gemeeted, getratscht oder auch gedated werden. Mit zuvorkommendem Service und einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot schafft unser Team den idealen Rahmen und spannt den Wohlfühl-Bogen von Frühstück bis After-Hour.

ZUM FREIRAUM
  • ADRESSEMARIAHILFER STRASSE 117
  • TELEFON+43 1 596 96 00
  • ÖFFNUNGSZEITENMO – SO 08:00 – 02:00
Unsere Leidenschaft hat Geschmack
Röstraum

In unserer hauseigenen Röstraum© Rösterei werden sorgfältig ausgewählte Arabica Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt schonend im hochwertigen Probat Trommelröster erhitzt. Nach der Reifezeit, in der sie ihr volles Aroma entfalten, verwandeln talentierte Baristas im Freiraum sie dann in unvergleichliche Kaffeespezialitäten.

MEHR ZUM RÖSTRAUM

Wir treffen uns immer im Freiraum. Wir sind alle verschieden, aber im Freiraum sind alle glücklich!

Linda Breising
Wien – Neapel – Bangkok

Die Vielfalt
im Freiraum

Das vielseitige kulinarische Angebot reicht von sterreichischen Klassikern und modernen Frühstücksideen bis hin zu saftigen Steaks, asiatischen Woks und neapolitanischer Pizza. Während saisonale Specials zum Probieren einladen, werden an der Bar kreative Cocktail-Kreationen für die gemütliche After-Hour gemixt.

ZUM FREIRAUM
Jobs